Muttis Suppenküche Helmstedt
Muttis Suppenküche Helmstedt
Muttis Suppenküche Helmstedt
Muttis Suppenküche Helmstedt
Muttis Suppenküche Helmstedt
Kartoffelsuppe

Muttis Suppenküche entstand aus der Idee auf dem Helmstedter Weihnachtsmarkt eine neue Essensvielfalt anzubieten. Suppen müssen her, lautete die Devise. 

Schnell wurde diese Idee von Melissa Halmanseder und Sonja Knieke im November 2010 umgesetzt. Die kleine Weihnachtshütte war bereits da und alles, was ein jeder zum Suppekochen benötigt, wurde angeschafft. Alte Rezepte, die in den Schubladen von Oma und Mama einstaubten, wurden ausgegraben und zu neuem Leben erweckt.

 

So kam es, dass wir aus 7 Tagen, die wir im ersten Jahr auf dem Helmstedter Weihnachtsmarkt verbrachten, die volle Standzeit von fast 3 Wochen machten.

Flexibel waren wir alle mal. Bei Regen kam der Schirm, bei harter Kälte kam der Heizpilz.

Für die Gemütlichkeit entwickelten stets neue Ideen, die sofort mit voller Freude angenommen wurden. Eine Lounge führte dazu, dass sich die Gäste beim Essen setzen konnten und mit Kissen und Decken der Kälte trotzten.

Im Jahr 2013 kam unser Highlight – die 40 qm-große Gaudi-Hütte.

 

Viele Tischreservierungen folgten und ganze Weihnachtsfeiern wurden bei uns in gemütlicher, vorweihnachtlicher Stimmung abgehalten.

 

Unsere Freundlichkeit und Qualität sprach für sich. Ein jeder Wunsch wurde erfüllt. Anregungen und Wünsche seitens der Gäste wurden in die Tat umgesetzt. Wochenevents – wie Entenbrust oder Rehgulasch kamen dazu. Und natürlich durften am Ende der Braunkohl und die Kartoffelpuffer nicht fehlen.

 

Von daher wissen wir nunmehr aus jahrelanger Erfahrung – die seit 7 Jahren anhält -, dass unser Konzept aufgeht und das es wichtig ist, auf Qualität zu achten. 

 

Seit dem Bestehen mit unserer traditionellen und kreativen Suppenauswahl verwöhnen wir Ihren Gaumen. Wir geben Ihnen die Sicherheit, dass die besten und frischen Zutaten aus Muttis Suppenküche verarbeitet werden, ohne den Zusatz von Glutamaten, Konservierungsstoffen oder geschmacks-verstärkenden Zusatzstoffen. Denn wir finden, wo nur das Beste reinkommt, kann auch wirklich nur das Beste rauskommen. Dies ist ein Garant für unsere Feinschmeckersuppen.

Ihr Team von Muttis Suppenküche

Über uns

Bestellungen und individuelle

Anfragen unter:

Tel.: 01520/7997305

Tel.: 0173 / 5797014

Hinterlass uns deine Nachricht

Am Markt 6

38350 Helmstedt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now